Letzter Schultag

26. 08. 2024

Am 19.Juli 2024 war es dann endlich geschafft – ein langes Schuljahr ging zu Ende. Nachdem alle Mädchen und Jungen ihr Zeugnis entgegengenommen hatten, trafen wir uns auf dem Sportplatz zur traditionellen Schülerversammlung. Nach einer kurzen Rede, in der Frau Warkentin das Schuljahr noch einmal Revue passieren ließ, wurden die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler mit einem Buch ausgezeichnet. Eine besondere Leistung erreichten Letizia und Mathilda aus der 4. Klasse. Auf ihrem Endjahreszeugnis standen nur sehr gute Noten. Somit erhielten sie eine weitere Auszeichnung und bekamen den Titel „Ehrenschülerin der Grundschule Sukow“ verliehen.

Nun richtete Frau Warkentin sich direkt an die Viertklässler und verabschiedete sie mit herzlichen Worten und guten Wünschen für ihre Zukunft von unserer Schule. Jeder bekam zur Erinnerung eine Tasse mit dem Aufdruck unseres Schullogos und dem Motto „Grundschule Sukow – Wo Lernen Spaß macht!“

Danach verabschiedeten sich alle mit einem fröhlichen „Auf Wiedersehen!“ in die wohlverdienten Sommerferien.

Bild zur Meldung: Letzter Schultag